Stellvertretende:r Leiter:in Qualitätskontrolle (m/w/d)


LIVISTO ist eine international tätige Unternehmensgruppe im Bereich Tiergesundheit. Neben veterinärpharmazeutischen Arzneimitteln umfasst das Produktportfolio Ergänzungsfutter- und Pflegemittel für Nutz-, Heim- und Hobbytiere sowie Pferde. Von der Produktentwicklung bis zur Zulassung, von der eigenen Herstellung und Prüfung der Präparate bis zur Vermarktung decken wir das gesamte unternehmerische Spektrum ab. In Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaften in Spanien, Italien, Polen, Mittelamerika, Russland und der Schweiz versorgen wir mit über 500 Mitarbeitern nahezu weltweit unsere Kunden mit unseren Produkten.

Für die aniMedica Herstellungs GmbH suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Senden-Bösensell als


Stellvertretende:r Leiter:in Qualitätskontrolle (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Neben der Durchführung von Analysen auch die Koordinierung der betrieblichen Labortätigkeiten, d. h. Planung und Überwachung der Laborarbeiten durch optimalen Einsatz der Mitarbeitenden und der Geräte
  • Organisation, Überwachung der Qualitätsprüfungen von Arzneimitteln, analytischer Datenreview, Bewertung und technische Freigabe der analytischen Daten, Unterzeichnung von Analysenzertifikaten
  • Direkte Verantwortung für das QK-Team
  • Erstellung und Pflege von SOPs und Prüfvorschriften
  • Untersuchung von OOX-Resultaten
  • Mitarbeit bei Change-Management und CAPA-Bearbeitung
  • Sicherstellung der allgemeinen Inspektionsbereitschaft und Unterstützung bei Inspektionen sowie Audits
  • Sicherstellung der Mitarbeiterqualifikation für die entsprechenden GMP-Aufgaben
  • Förderung und Verbesserung der Sicherheits- und Qualitätskultur

Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätskontrolle in der Pharmaindustrie (GMP) oder gleichwertige Erfahrung
  • Universitätsabschluss mit wissenschaftlichem/technologischem Hintergrund (z. B. Pharmazie, Chemie, Biologie, Biochemie oder gleichwertig), gerne auch mit Abschluss als Chemielaborant:in mit Erfahrung in entsprechender Position
  • Sehr gute praktische und theoretische Kenntnisse der pharmazeutischen Analytik
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Labororganisation, Prozessverbesserung und Kostenkontrolle
  • Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln, ergebnisorientierte Zusammenarbeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und Erfahrung mit Laborinformationssystemen (LIMS)

Ihre Vorteile

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen als Teil eines sympathischen und kompetenten Teams
  • Perspektivische Entwicklungsmöglichkeit in einer Fach- und Führungslaufbahn
  • Fachlicher Austausch mit motivierten Kolleg:innen, die Sie bei der Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet unterstützen
  • Ein umfassendes Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle
  • Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • JobRad-Leasing: Egal, ob klassisches Fahrrad oder E-Bike – bei LIVISTO bleiben Sie in Bewegung

Sie möchten gerne in einem abwechs­lungs­reichen und inter­na­tio­nalen Umfeld arbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online­bewerbung unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung sowie Ihres frühest­möglichen Start­termins.

Jetzt bewerben!

LIVISTO Group GmbH
Im Südfeld 9
48308 Senden-Bösensell

livisto.com


Keywords
Führungskraft I Management I Ingenieur I Technik I Qualitätsmanagement I

Betriebselektriker / Elektriker (m/w/d) für die Service Gruppe Elektrotechnik


Wartung, Fehlersuche und Fehlerbehebung an elektrischen Anlagen ist Ihre Leidenschaft? Sie verstehen sich als Serviceleister im Unternehmen und dank Ihnen laufen unsere Prozesse rund? Sie haben darüber hinaus ein ausgeprägtes Arbeitssicherheitsbewusstsein? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Wir suchen für unsere Werke in Kruft, Kretz, Ahlhorn und Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Betriebselektriker/Elektriker (m/w/d) für die Service Gruppe Elektrotechnik.

Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet:

  • Wartung und Instandhaltung unserer modernen, teilautomatischen Steinfertigungsanlagen
  • Optimierung der Steuerungstechnik
  • Behebung von Störungen an Maschinen und elektrischen Anlagen in unseren Werken in Kruft, Kretz, Ahlhorn und Beckum, verbunden mit Übernachtungen.

Ihre Qualifikationen

  • Schnelle Auffassungsgabe im Bereich Maschinensteuerungen
  • SPS Kenntnisse
  • Lesen und Verstehen von Schalt- und Stromlaufplänen
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit im Team
  • Hohe Belastungs- und Leistungsbereitschaft
  • Hydraulische Kenntnisse sind von Vorteil
  • Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein
  • selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

Sie kommen idealerweise aus dem Bereich der industriellen Fertigung und verfügen über eine erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (Anlagentechnik/Betriebstechnik) (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung. Hohes Engagement, Flexibilität und die Fähigkeit zu verantwortlichem Handeln runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Daneben bieten wir:

  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • Arbeitsplatz-Brille
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrrad-Leasing
  • 29 Tage Urlaub
  • Betriebsarzt

und weiteren Benefits.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehalts­vor­stellungen und der Referenznummer YF16805585.




Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und lang­lebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.






Keywords
Fertigung I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Servicetechnik I Werkstofftechnik I

Kundendienstmonteur / Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)


Mit Charakter die Zukunft gestalten

Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.

Sie verstehen etwas von Gebäude- und Betriebstechnik, besitzen handwerkliches Geschick und haben ein geschultes Auge? Dann werden Sie Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Unterstützen Sie uns im Bereich Elektroinstallation – vom Kundendienst bis zur Ausführung der kompletten Elektroinstallation in Neubauten und Sanierungsobjekten. Seien Sie dabei, Menschen ein technisch einwandfreies Zuhause bei Sahle Wohnen zu garantieren.

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches und krisenrobustes Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns bei Sahle Wohnen weiter an dieser Story als

Kundendienstmonteur / Elektroinstallateur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d)
für unser Tochterunternehmen H.E.G. Haustechnik GmbH
und als Mensch, der weiß, was er kann.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Elektroinstallation in Neu- und Altbauten
  • Installation von Zählerschränken
  • Instandsetzung von Sprechanlagen
  • Installation von Netzwerkkomponenten
  • Betreuung der Auszubildenden

Sie passen in unser Team, wenn Sie

  • über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (w/m/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) oder eine gleichwertige Qualifikation verfügen.
  • freundlich und gepflegt auftreten.
  • eine zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mitbringen.
  • einen PKW-Führerschein besitzen.

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
  • die Option einer 35-Stunden-Woche.
  • eine leistungsgerechte Bezahlung und einen eigenen Dienstwagen für die Fahrten zu Ihren Einsatzstellen.
  • ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
  • 30 Tage Urlaub und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
  • vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, BikeLeasing und Betriebsfeste.
Beginn der Tätigkeit: nächstmöglich

Ihr Arbeitsort: Greven, Münster, Rheine

Ihr Kontakt:

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16961407. Gerne auch per WhatsApp an 01511 7114582.

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Sonja Wichmann
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Tel.: 02571 81-376
E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de
Internet: www.willkommenbeisahle.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I Installation I Montage I Servicetechnik I

Bauleiter (w/m/d) Schlüsselfertigbau


Mit Charakter die Zukunft gestalten

Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.

Sie behalten stets den Überblick auf der Baustelle, identifizieren Schwachstellen und kennen jedes Timing und jede Qualitätsanforderung? Dann werden Sie Bauleiter im Bereich Schlüsselfertigbau bei Sahle Wohnen. Gestalten Sie mit uns einen qualitätsbewussten und wirtschaftlichen Bauprozess – vom Rohbau bis zur Bauabnahme. Seien Sie dabei, mit Sahle Wohnen dringend benötigten Wohnraum zu schaffen, der Menschen ein gutes und bezahlbares Zuhause bietet.

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches und krisenrobustes Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns bei Sahle Wohnen weiter an dieser Story als

Bauleiter (w/m/d) Schlüsselfertigbau
und als Mensch, der weiß, was er kann.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen eigenverantwortlich die ganzheitliche Organisation und Überwachung von Bauprojekten im Raum NRW und Rhein/Main.
  • Sie verantworten die Einsatzplanung und Führung des internen und externen Baustellenpersonals.
  • Neben der Qualitätssicherung und Dokumentation stellen Sie die termin- und kostengerechte Ausführung der von Ihnen koordinierten Nachunternehmer sicher.
  • Sie prüfen die im Bau befindlichen Objekte auf konstruktionsbedingte Einsparmöglichkeiten und wirken an Vergabeverhandlungen, Planungsbesprechungen etc. mit.

Sie passen in unser Team, wenn Sie

  • nach einem abgeschlossenen Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Bautechniker im Bereich Hochbau mehrjährige Erfahrung in einer gleichwertigen Position, idealerweise im Bereich Schlüsselfertigbau vorweisen können.
  • unternehmerisches Denken und Handeln sowie Durchsetzungsstärke mitbringen.
  • sich durch hohe Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit sowie Engagement und Teamfähigkeit auszeichnen.
  • Reisebereitschaft mitbringen.

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist.
  • einen Dienstwagen und mobiles Arbeiten.
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung und Raum zur Eigeninitiative.
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und Bike-Leasing.
Startzeitpunkt: nächstmöglich

Arbeitsort: Greven, Homeoffice

Ihr Kontakt:

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16961418. Gerne auch per WhatsApp an 01511 7114582.

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Sonja Wichmann
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Tel.: 02571 81-376
WhatsApp: 0151 17114582
E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de
Internet: www.willkommenbeisahle.de


Keywords
Architektur I Bauingenieur I Bauleitung I Ingenieur I Technik I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile


Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und Führungsaufgaben, haben Interesse an der Optimierung von teilau­tomatischen Produktionsanlagen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Unsere EHL-Teams in den Werken Beckum und Hainichen benötigen Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile.

Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion anspruchsvoller Betonprodukte:

  • einzelne Schalungsteile, Schalungsträger und -stützen montieren, Befestigungen und Spannvorrichtungen einbauen
  • Schalung einmessen und ausrichten
  • Herstellung von Betonmischungen nach Vorgabe
  • Beton in die Schalungen mittels Kran einbringen und verdichten
  • Schalung vor- und nachbehandeln, Umgang mit Trennmittel wie Schalöl
  • Ausschalen
  • Schalungsmaterial prüfen, sortieren und reinigen

Ihre beruflichen Voraussetzungen:

  • Idealerweise sind Sie Beton- und Stahlbetonbauer/in oder Maurer/in
  • Erfahrungen in der Betonverarbeitung sind von Vorteil
  • Auch Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis bieten wir gerne eine Chance.

Wir stellen uns einen Bewerber bzw. eine Bewerberin mit Erfahrung aus der industriellen Fertigung vor. Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Für diese Position sollten Sie zur Schichtarbeit bereit sein und idealerweise einen Führerschein Klasse B vorweisen können.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17144676.







Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions­- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.











Keywords
Produktion I Metallverarbeitung I Werkstofftechnik I

Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w/d)


ELEKTRONIKER FÜR GEBÄUDETECHNIK (m/w/d)
Telgte • Vollzeit

Teamgeist und Innovation sind unsere Treiber. – Und dass seit nun mehr als 100 Jahren!

Die BOLLE Gruppe hat sich dank ihrer zukunftsorientierten und engagierten MitarbeiterInnen zu einem führenden Anbieter von Modulgebäuden entwickelt. Ob Büroräume, Kitas, Schulen oder auch Krankenhäuser, von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Gebäudes bieten wir dem Kunden flexible, schnelle und ganzheitliche Raumlösungen für jeden Bedarf.
Wir wollen weiterhin wachsen! Daher sind wir immer auf der Suche nach innovativen, als auch kreativen leistungsorientierten MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Bauens gestalten wollen.

In unseren modernen Fertigungshallen produzieren wir Raummodule mit einem Vorfertigungs­grad von bis zu 90%, um sie dann beim Kunden in der Endmontage zu einer dauerhaften Gebäudelösung zusammenzusetzen.

IHRE AUFGABEN:

  • Elektroinstallationen im Rahmen unserer Projekte in Stahl- und Holzmodulbauweise
  • Eigenständige Bearbeitung von Projekten/Teilprojekten
  • Ggf. Führung und Anleitung von Arbeitsteams aus Fach- und Hilfskräften

UNSERE ANFORDERUNGEN AN SIE:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie konnten bereits Erfahrung bei der Koordination komplexer Projekte sammeln und bringen sich als Teammitglied flexibel ein
  • Sie bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägter Hands-On Mentalität mit
  • Sie verfügen über eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte sowie präzise Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und verbindlichem Auftreten aus

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten: Der tägliche Feierabend um 15.30 Uhr ermöglicht eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit. Mehrarbeit wird in jedem Fall ausgeglichen oder vergütet.
  • Vergütung: Eine sehr gute Vergütung und ein volles 13. Monatsgehalt geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit.
  • Urlaub: Volle 30 Tage Erholungsurlaub plus jeweils ein halber Tag Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester.
  • Familienförderung: Neben Ihrer ausgeglichenen Work-Life-Balance, ermöglicht durch unsere Arbeitszeiten, unterstützt BOLLE junge Familien mit Zuschüssen zum Kindergartenbeitrag.
  • Mobilitätszuschuss: Ein monatlicher Tankgutschein über 50 € oder ein Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel tilgen einen großen Teil der Fahrtkosten.
  • Ergonomie und Gesundheitsförderung: Es erwarten Sie ergonomische Arbeitsplätze mit technischen Hilfsmitteln für das schwere Heben. Aufgrund unserer modernen Systembauweise entfallen schwere Stemmarbeiten und durch die Bereitstellung von Arbeitsmaterialien direkt am Arbeitsort auch das lästige Schleppen. Ein Fahrradpool zur aktiven Pausengestaltung, die Teilnahme an Firmenläufen oder der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“, runden unser Angebot zur Gesundheitsförderung ab.
  • Witterungsunabhängige Vorfertigung: In unseren modernen Fertigungshallen fertigen wir unter optimalen Bedingungen unabhängig von Jahreszeiten, Temperaturen und Wetter.
  • Benefits: Unzählige weitere Benefits erleichtern den Alltag: Jobrad-Leasing, kostenfreie Auto- und Fahrradparkplätze inkl. Lademöglichkeiten auf dem Firmengelände, kostenfreie Getränke u.v.m.
  • Onboarding: Schon vor Ihrem Start bei BOLLE entwickeln wir Ihren persönlichen Einarbeitungsplan. Ihnen wird ein direkter Mentor zugeteilt, der Sie nicht nur fachlich intensiv einarbeitet, sondern Ihnen gerade zu Beginn bei Fragen zu Seite steht.
  • Weiterbildung: Wir bieten Ihnen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten, als auch über verschiedene Seminare und Fach-Workshops die Möglichkeit sich selbst bestmöglich weiterzuentwickeln.
  • Veranstaltungen: Regelmäßige Firmenevents stärken unseren Teamgeist. Sei es unser Weihnachtsbaumschlagen mit der ganzen Familie, unser sommerliches Grillfest oder aber auch das Treffen am Food Truck, der uns regelmäßig die Pause versüßt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17144815. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern telefonisch.

BOLLE System- und Modulbau GmbH
Jascha Stammkötter
Tel.: 02504 / 93 16 137
jobs[AT]bolle.net
www.bolle.net

Jetzt bewerben


Keywords
Teamleitung I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I Installation I

Anlagenmechaniker Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit


ANLAGEN­MECHANIKER
HEIZUNG/LÜF­TUNG/SANITÄR/KLIMA HLSK (m/w/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit • Telgte

Teamgeist und Innovation sind unsere Treiber. – Und dass seit nun mehr als 100 Jahren!

Die BOLLE Gruppe hat sich dank ihrer zukunftsorientierten und engagierten MitarbeiterInnen zu einem führenden Anbieter von Modulgebäuden entwickelt. Ob Büroräume, Kitas, Schulen oder auch Krankenhäuser, von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Gebäudes bieten wir dem Kunden flexible, schnelle und ganzheitliche Raumlösungen für jeden Bedarf.
Wir wollen weiterhin wachsen! Daher sind wir immer auf der Suche nach innovativen, als auch kreativen leistungsorientierten MitarbeiterInnen, die mit uns gemeinsam die Zukunft des Bauens gestalten wollen.

In unseren modernen Fertigungshallen produzieren wir Raummodule mit einem Vorferti­gungs­grad von bis zu 90%, um sie dann beim Kunden in der Endmontage zu einer dauerhaften Gebäudelösung zusammenzusetzen.

IHRE AUFGABEN

  • Sanitär- und Heizungsinstallationen im Rahmen der Fertigung unserer Projekte im Holz- und Stahlmodulbau
  • Demontage und Neuinstallation von Rohrsystemen, Ausstattungen, Sanitäranlagen, Heizungstechnik
  • Feininstallationen
  • Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, und Klimatechnik oder als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) bzw. Heizungsbauer (m/w/d)
  • Sie verfügen bereits über etwas Berufserfahrung, und falls nicht erwerben Sie diese bei uns!
  • Sie bringen eine hohe Eigeninitiative sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sie verfügen über eine lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten: Der tägliche Feierabend um 15.30 Uhr ermöglicht eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit. Mehrarbeit wird in jedem Fall ausgeglichen oder vergütet.
  • Vergütung: Eine sehr gute Vergütung und ein volles 13. Monatsgehalt geben Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit
  • Urlaub: Volle 30 Tage Erholungsurlaub plus jeweils ein halber Tag Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester
  • Familienförderung: Neben Ihrer ausgeglichenen Work-Life-Balance, ermöglicht durch unsere Arbeitszeiten, unterstützt BOLLE junge Familien mit Zuschüssen zum Kindergartenbeitrag.
  • Mobilitätszuschuss: Ein monatlicher Tankgutschein über 50 € oder ein Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel tilgen einen großen Teil der Fahrtkosten.
  • Ergonomie und Gesundheitsförderung: Es erwarten Sie ergonomische Arbeitsplätze mit technischen Hilfsmitteln für das schwere Heben. Aufgrund unserer modernen Systembauweise entfallen schwere Stemmarbeiten und durch die Bereitstellung von Arbeitsmaterialien direkt am Arbeitsort auch das lästige Schleppen. Ein Fahrradpool zur aktiven Pausengestaltung, die Teilnahme an Firmenläufen oder der Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“, runden unser Angebot zur Gesundheitsförderung ab.
  • Witterungsunabhängige Vorfertigung: In unseren modernen Fertigungshallen fertigen wir unter optimalen Bedingungen unabhängig von Jahreszeiten, Temperaturen und Wetter.
  • Benefits: Unzählige weitere Benefits erleichtern den Alltag: Jobrad-Leasing, kostenfreie Auto- und Fahrradparkplätze inkl. Lademöglichkeiten auf dem Firmengelände, kostenfreie Getränke u.v.m.
  • Onboarding: Schon vor Ihrem Start bei BOLLE entwickeln wir Ihren persönlichen Einarbeitungsplan. Ihnen wird ein direkter Mentor zugeteilt, der Sie nicht nur fachlich intensiv einarbeitet, sondern Ihnen gerade zu Beginn bei Fragen zu Seite steht.
  • Weiterbildung: Wir bieten Ihnen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten, als auch über verschiedene Seminare und Fach-Workshops die Möglichkeit sich selbst bestmöglich weiterzuentwickeln.
  • Veranstaltungen: Regelmäßige Firmenevents stärken unseren Teamgeist. Sei es unser Weihnachtsbaumschlagen mit der ganzen Familie oder unser sommerliches Grillfest.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17144821. Sollten Sie noch Fragen zu der ausgeschriebenen Position haben, können Sie sich gern direkt telefonisch bei uns melden.

BOLLE System- und Modulbau GmbH
Jascha Stammkötter
Tel.: 02504-93 16 137
jobs[AT]bolle.net
www.bolle.net

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Keywords
Heizung I Klima I Sanitär I Gebäudetechnik I Installation I Mechaniker I Montage I

Asset Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien


Mit Charakter die Zukunft gestalten

Gemeinsam schaffen wir bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum.

Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als

Asset Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien
und als Mensch, der weiß, was er kann.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Eigentümerfunktion und das aktive Management von Geschäftshäusern in Highstreet-Lagen von Deutschland sowie die Entwicklung von Objekt- und Vermietungsstrategien, die Optimierung der Immobilienperformance, Identifikation und Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen durch Umnutzung, Revitalisierung oder Neubau.
  • Sie bereiten Vermietungs- und Investitionsentscheidungen vor, führen selbstständig die Mietvertragsverhandlungen und stellen die fortlaufende Marktbeobachtung und den Netzwerkaufbau inklusive der Teilnahme an Veranstaltungen der Branche sicher.
  • Sie unterstützen und wirken aktiv mit bei An- und Verkäufen von Objekten, erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Immobilienvorhaben und stellen das interne Reporting sicher.
  • Sie übernehmen Auswahl, Controlling und Steuerung der externen Dienstleister, z. B. Makler, pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Technik und Recht, kümmern sich um gute Kontakte zu den Mietern und entwickeln diese weiter.

Ihre Qualifikation

  • Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts- oder Immobilienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung in der Vermietung und im Management von Gewerbeimmobilien, vorzugsweise mit Einzelhandelsfokus mit.
  • Sie verfügen sowohl über gute Kenntnisse des Einzelhandelsmarktes und dessen Besonderheiten als auch über gute Kenntnisse im Miet-, Vertrags- sowie Liegenschaftsrecht und überzeugen durch ein gewinnendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung, sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten aus und bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Loyalität mit.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Reisetätigkeit runden ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist.
  • ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, viel Raum für Eigeninitiative, die schnelle Übernahme von Verantwortung und sehr gute Möglichkeiten zum Aufbau eines breiten Netzwerkes.
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen.
  • erstklassige Rahmenbedingungen: mobiles Arbeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Unterstützung bei der Wohnungssuche, eine flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 39-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sowie vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
Ihr Arbeitsort: Greven

Ihr Einsatzgebiet: bundesweit

Ihr Kontakt:

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17335126.

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen
Gerburgis A. Niehaus
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Tel.: 02571 81-377
E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de
Internet: www.willkommenbeisahle.de


Keywords
Wirtschaftsingenieur I Immobilien I Verkauf I Vertrieb I

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)


Die Merker AG sucht für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls für andere Positionen willkommen.

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Senden­horst und bearbeitet überwiegend Objekte im gewerblichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Verwaltungs- und kommunale Bauten, Einkaufszentren, industriellen Bereich sowie größere Maßnahmen im Wohnungsbau. Die Herstellkosten der Einzelobjekte belaufen sich auf bis zu 150 Mio. €.
Das leistungsstarke Ingenieurbüro befasst sich mit der Planung und Bauüberwachung von technischen Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung der Projekte von der Konzeptentwicklung bis zur Errichtung
  • Planung und Beratung im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Stark- und Schwachstrom) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI
  • eigenverantwortliche Koordination der Planung und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Ansprechpartner für Investoren, Bauherren und Architekten
  • enge Abstimmung mit Auftraggebern und Auftragnehmern sowie Behörden
  • kundenorientierte Beratung der Fachbereiche im Verantwortungsbereich
  • Erkennen sowie Auflösen von Problemstellungen
  • Präsentation der Projekte, Durchführung von Auftraggebergesprächen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
  • Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen
  • Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte
  • Erstellen von Zeichnungen mit CAD
  • Koordination des internen Projektablaufs mit internen projektbeteiligten Mitarbeitern

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder alternativ einen Technikerabschluss im Bereich der Versorgungstechnik.
  • Idealerweise konnten Sie in den letzten 4 Jahren Berufserfahrung in der Planung und Bauüberwachung in den Leistungsphasen der HOAI sammeln.
  • Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein.
  • Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und systematisch arbeitend.
  • Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert.
  • Kenntnisse der VOB, DIN, VDE, HOAI sowie CAD-/AVA-Programme und MS Office
  • Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI
  • Engagierten Berufseinsteigern bieten wir die Chance, in diese Position reinzuwachsen.

Wir bieten:

  • spannende Projekte im Bereich des Hochhaus-, Wohnungs-, Büro-, Industrie- und Hotelbaus
  • ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ca. 25 Mitarbeitern
  • eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein tolles Betriebsklima in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen mit namhaften Geschäftskunden
  • die Möglichkeit, von Beginn an ein prägender Bestandteil der Firma zu werden
  • eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung
  • einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten in einer etablierten Ingenieurgesellschaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
  • flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem wertschätzenden von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima
  • Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • freie Wochenenden, ein kurzer Freitag und lange Wochenenden an Brückentagen
  • Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • gute Work-Live-Balance
  • Projekte im Umkreis von 350 km
  • bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle, mtl. Sachzuwendung, im 2-Wochenrhythmus Massage, Obstkorb, Süßigkeiten, Events und weitere Benefits
  • leistungsgerechte Vergütung (gemäß ASIA-Tarifvertrag zzgl. 10 %), 13. Monatsgehalt sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Merker AG
Beratende Ingenieure
Herr Carsten Merker
Am Mergelberg 11
48324 Sendenhorst
02526/9301-0
info[AT]merker.de
www.merker.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technische Projektleitung I Technischer Zeichner I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)


Die Merker AG sucht für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls für andere Positionen willkommen.

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)

Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Sendenhorst und bearbeitet überwiegend Objekte im gewerblichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Verwaltungs- und kommunale Bauten, Einkaufs­zentren, industriellen Bereich sowie größere Maßnahmen im Wohnungsbau. Die Herstellkosten der Einzelobjekte belaufen sich auf bis zu 150 Mio. €.
Das leistungsstarke Ingenieurbüro befasst sich mit der Planung und Bauüberwachung von technischen Anlagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektrotechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Beratung von interessanten Projekten im Bereich Gebäude- und Versorgungstechnik (Stark- und Schwachstrom) für Bauvorhaben in den Leistungsphasen 3 bis 6 der HOAI
  • Koordination der Planung und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten
  • Erkennen sowie Auflösen von Problemstellungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von technischen sowie gesetzlichen Vorschriften und Normen
  • Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen
  • Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte
  • Erstellen von Zeichnungen mit CAD

Ihr Profil:

  • Sie haben einen Abschluss als Techniker bzw. Meister im Bereich der Elektrotechnik oder haben eine Ausbildung als technischer Systemplaner absolviert und konnten bereits Erfahrungen im erlernten Arbeitsumfeld sammeln.
  • Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein.
  • Sie sind zuverlässig und systematisch arbeitend.
  • Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten.
  • Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert, aber kein muss.
  • Kompetentes, freundliches und überzeugendes Auftreten

Wir bieten:

  • spannende Projekte im Bereich des Hochhaus-, Wohnungs-, Büro-, Industrie- und Hotelbaus
  • ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ca. 25 Mitarbeitern
  • eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein tolles Betriebsklima in einem erfolgreichen, wachstums­orientierten Unternehmen mit namhaften Geschäftskunden
  • die Möglichkeit, von Beginn an ein prägender Bestandteil der Firma zu werden
  • eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung
  • einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten in einer etablierten Ingenieurgesell­schaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
  • flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungs­spielraum in einem wertschätzenden von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima
  • Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit
  • freie Wochenenden, ein kurzer Freitag und lange Wochenenden an Brückentagen
  • Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • gute Work-Live-Balance
  • Projekte im Umkreis von 350 km
  • bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle, mtl. Sachzuwendung, im 2-Wochenrhythmus Massage, Obstkorb, Süßigkeiten, Events, und weitere Benefits
  • leistungsgerechte Vergütung (gemäß ASIA-Tarifvertrag zzgl. 10 %), 13. Monatsgehalt sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Merker AG
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Am Mergelberg 11
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Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technischer Zeichner I

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